Unser Hamster Buffy
Unser Hamster Buffy



Unser Hamster Buffy



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hamster-buffy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier sieht man mal das neue Laufrad, aus Holz. Es sieht wunderschön aus, aber es wird eigentlich nur ganz ganz selten benutzt. Scheinbar ist der Käfig so groß, dass Buffy schon genug Auslauf hat, wenn sie einfach nur darin rumläuft. Außerdem wird sie ja auch nicht jünger. Mir fällt auch auf, dass man sie nur noch selten beim "baden" sieht, bzw. beim putzen.

Also, wie gesagt, hier mal das neue Laufrad:

und hier mal unsere Buffy, wenn man sie ein wenig "überrascht" und den Deckel einfach mal  hochhebt:

Ist sie nicht süß!?

 

Ganz lieb!!!

26.8.09 21:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung