Unser Hamster Buffy
Unser Hamster Buffy



Unser Hamster Buffy



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hamster-buffy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Buffy ist krank :(

Heute war ich mit Buffy beim Tierarzt, weil ich schon vorgestern bemerkt habe, dass sie Durchfall hat. Im Internet habe ich gelesen, dass man damit gleich zum Tierarzt gehen soll, sonst kann der Hamster sterben.

Die Tierärztin hat Falten im Fell von Buffy zusammengekniffen und die Haut ist nur sehr langsam wieder zurückgegangen. Das ist ein Zeichen von Flüssigkeitsmangel, den sie durch den Durchfall bekommt. Die Tierärztin hat Buffy dann eine Spritze unter die Haut gegeben um ihr Flüssigkeit zuzuführen. Das war kein schöner Anblick. Buffy hat sich gewehrt. Es hat ihr natürlich weh getan. Aber schon kurz nachher war sie wieder mit Futtersuche beschäftigt.

Ich habe dann noch zwei Präparate mitbekommen, die ich ihr zum Futter geben muss. Damit müsste der Durchfall weg gehen. Falls nicht, soll ich nochmal mit ihr kommen, hieß es.

Insgesamt hat das 22 Euro gekostet.

Buffy ist zwar nicht mehr die jüngste, aber sie soll trotzdem die notwendige Versorung bekommen. Hoffentlich erholt sie sich noch einmal.

29.8.09 11:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.9.09 16:27)
Oh ja, hoffentlich, hoffentlich erholt sie sich nochmal. Es geht ihr nicht so gut, und sie muss heute wohl nochmal zum Tierarzt. Ich drücke ganz ganz feste beide Daumen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung